Schöner Abend mit unseren Jubilaren

05.11.2019

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten wir 7 Jubilare ehren, unsere Rentner verabschieden und unserer ehemaligen Auszubildenden zur sehr gut bestandenen Abschlussprüfung gratulieren.

Es ist immer wieder besonders schön, wenn wir unsere jährliche Ehrung der WICON-Mitarbeiter vornehmen. Viele Geschichten aus alten Zeiten werden erzählt, aber auch die Veränderungen und Entwicklungen können wir Revue passieren lassen. In diesem Jahr konnten wir 25-jährige, 30-jährige und 35-jährige Betriebsjubiläen ehren. Mitarbeiter aus unserer Schweißerei, PVC-Abteilung, Elektroabteilung und der Verwaltung - fast alle Bereiche waren vertreten. 

Auch haben wir unsere Renteneintritte offiziell in den Ruhestand verabschiedet. In diesem Jahr besonders schön: wir konnten unserer ehemaligen Auszubildenden Miriam Wieseotte zu Ihrer mit sehr gut bestandenen Gesellenprüfung zur Kauffrau für Büromanagement gratulieren. Frau Wieseotte wird uns weiterhin in der Buchhaltung unterstützen.

Jubilare 2019

Wir sind für Sie da:

Rufen Sie uns gerne an: +49(0) 29 47 - 97 45 0

Mitgliedschaften/ Verbindungen:

Made in Germany
 
 

Wir sind für Sie da:

Rufen Sie uns gerne an: +49(0) 29 47 - 97 45 - 0

Mitgliedschaften/Verbindungen:


Kontakt:

WICON Industrietore GmbH
Dieselstraße 10 • DE 59609 Anröchte

+49 (0) 29 47 - 97 45 -0
Schreiben Sie uns eine eMail

Impressum - Datenschutz

(AGB)


© 2018 WICON Industrietore GmbH